Totwasser
Julia Hofelich

beTHRILLED - Bastei-Lübbe


ISBN 978-3-7517-1669-7

4,99 € [D], SFr. 0,– [CH], 0,– € [A]

Ein grausamer Mord, ein tödliches Geheimnis und eine gefährliche Freundschaft ...

Gleich die erste Mandantin stellt Anwältin Linn Geller in ihrer neu gegründeten Kanzlei vor gewaltige Probleme: Grace Riccardi ist wild entschlossen, den Mord an ihrem Ehemann zu gestehen. Linn findet jedoch schnell Hinweise auf die Unschuld der Frau. Warum will Grace Riccardi freiwillig ins Gefängnis? Oder ist sie doch die Mörderin? Linn ermittelt auf eigenen Faust und wird plötzlich von der Jägerin zur Gejagten ...

Ein packender Thriller mit einer toughen Ermillterin - für alle Fans von Lucy Foley, Marcus Hünnebeck und Ruth Ware.

Julia Hofelich

Julia Hofelich war jahrelang Rechtsanwältin, bevor die Hauptfigur ihres ersten Krimis diese Tätigkeit übernahm. Während Linn Geller nun gefährliche Fälle löst und Mandanten in Mordprozessen verteidigt, kann sich Julia Hofelich endlich ganz dem Schreiben widmen.

Unter dem Pseudonym Julia Bernard schreibt die Autorin außerdem eine Baden-Krimi-Reihe mit den sympathischen Privatermittlern Henry und Suzanne.