Opferfluss
Lorenz Stassen

Heyne HC

Taschenbuch

ISBN 978-3-4534-3945-0
Originalausgabe

12,99 € [D], SFr. 18,90 [CH], 13,40 € [A]
Nach zwei spektakulären Kriminalfällen, die er aufklären konnte, ist Nicolas Meller vom Underdog zum Staranwalt geworden - doch die Verbrechen, in die er hautnah erleben musste, haben ihre Spuren hinterlassen. Zudem hat er sich die Polizei nicht gerade zum Freund gemacht. So überrascht es Meller, als ihn Kommissar Rongen um Hilfe bittet - denn Rongen ist des Mordes angeklagt! Alte Konflikte sind vergessen, denn für Rongen geht es um alles oder nichts. Nach nach und nach gerät Meller in ein Netz aus Polizeikorruption, Gewalt und Leidenschaft - ein Netzt, aus dem es kein Entkommen mehr zu geben scheint ...

Lorenz Stassen

Lorenz Stassen

Lorenz Stassen, geboren 1969, wuchs in Solingen auf und wurde zunächst Chemielaborant. Er wechselte ins Film- und Fernsehgeschäft und arbeitet seit 1997 als freischaffender Drehbuchautor und Schriftsteller. Lorenz Stassen lebt in Köln und ist Mitglied bei den »Roten Funken«.