Erwache nie
Thomas Kowa

DP DIGITAL PUBLISHERS


ISBN 978-3-9452-9666-3

Ein Mörder, der seine Opfer bestattet. Eine Sekte, die das Jüngste Gericht heraufbeschwört. 

Eine Frau in Gefahr, der niemand glaubt ...

Eine bizarre Mordreihe lässt die Schweizer Bundespolizei aufhorchen: Der Mörder hinterlässt auf den Lippen seiner Opfer eine Daunenfeder. Das mysteriöse Ritual und die Verbindung der Opfer weisen auf einen religiösen Tathintergrund hin. Als Kommissar Erik Lindberg einen bekannten Sektenführer vernehmen will, wird ihm das vom Bundesanwalt aus fadenscheinigen Gründen verwehrt. Hat der Verdächtige eine dunkle Vergangenheit?

Nur ein Pfarrer kennt die Identität des Täters, doch das Beichtgeheimnis bindet ihn. Als der ebenfalls ermordet wird, hinterlässt er einen letzten Hinweis der zur Spur des Täters führt. Doch der St.-Martins-Tag steht bevor – traditionell der Tag der Abrechnung.

Thomas Kowa

Thomas Kowa

THOMAS KOWA hat bei verschiedenen Verlagen über ein Dutzend Romane aus den Genres Krimi, Thriller und Humor veröffentlicht. Er hat den Schweizer Krimipreis initiiert, betreibt den erfolgreichsten 80er-Jahre Podcast Deutschlands und ist Musiker sowie Drehbuchautor. Seine Erik-Lindberg-Thrillerserie hat sich heimlich zu einem Hörbuchbestseller entwickelt.

Termine

Wann Was Wo
16. Mai 24
20:30 Uhr
Die langen Nächte der Verbrechen - Das Böse in den Alpen
Der Aufenthalt in den Bergen soll gesund sein. Wir beweisen das Gegenteil.
Kulturzentrum Pavillon - Großer Saal
30161 Hannover