Die 2. Folge der neuen Staffel. Im Januar die Corona-Specials! Heute ab 19:15 Uhr mit Ute Haese,  Dieter Aurass, Isabella Archan und Robert Berg.


Im ersten Lockdown im vergangenen Jahr haben viele Krimiautorinnen und Krimiautoren wunderbare, neue Bücher am Start gehabt, die sie dann leider in keiner einzigen Lesung live präsentieren konnten. Seit es die KRIMI-QUICKIES des SYNDIKATs gibt, finden neue Krimis nun auch während Lockdown-Zeiten zumindest etwas Öffentlichkeit. Mit den QUICKIES im Januar möchten wir den Veröffentlichungen des vergangenen Frühjahrs nun auch noch mal diese Chance geben.

In dieser Folge lesen: Ute Haese aus "Makrelenblues", Dieter Aurass aus "Jeden 3. Tag", Isabella Archan aus "Wenn die Alpen Trauer tragen" und Robert Berg aus "Tod im Bürgerpark".

Spannend, Nerven aufreibend, tragisch, episch, psychologisch oder auch komisch. Weltumspannend oder lokal. Gegenwärtig oder historisch - aber auf jeden Fall immer genau 5 Minuten lang! So viel Zeit haben in jeder Show vier Mitglieder des SYNDIKATs, um aus ihren neuen Krimis zu lesen und diese zu präsentieren.

Bekannte Beststeller-AutorInnen und spannende Newcomer. Mit den wöchentlichen Krimi-Quickies des SYNDIKATs.