Wein&Leichen
Klaus-Joachim Frahm (Hg.)

Plöger Medien GmbH


EAN

Plöger Medien GmbH
ISBN 978-3898571364
Preis 9,80 €
Wer ist Schuld am tödlichen Streit im Weinkeller? Warum ist ein Korken im Weinmuseum am falschen Platz? Weshalb erbleicht eine ehemalige Weinkönigin beim Anblick einer Flasche Chardonnay? Witzige und spannende Criminalgeschichten um den Wein und die Pfalz… Für alle, die im Herzen Deutschlands schon immer mehr vermutet haben als schlichte Weinseligkeit. Zum Wohl! Mit zahlreichen Zeichnungen von Armin Hott.

Klaus-Joachim Frahm

© Brigitte Jaudes

Klaus-Joachim Frahm

geboren am 27. März 1954 in Kiel. Ich wohne mit meiner Ehefrau Brigitte Jaudes, unseren Zwillingen Joanna Liv und Niklas Till in und dem kleinen Emil Samson in Eisemroth. Nach zahlreichen Jobs unter anderem als Blumenhändler, Lumpensammler, Fensterputzer, Gärtner, Taxifahrer und Werbetexter begann ich ein Studium der Philosophie, Literatur- und Musikwissenschaften in Gießen. Abschluss über aktuelle Humortheorien. Ich arbeite als freier Journalist für verschiedene Medien, Schwerpunkt Musik- und Literaturkritik. Autor zahlreicher Kriminalgeschichten.