Sommersturm im Cuxland
Wolf S. Dietrich

Prolibris

Taschenbuch

ISBN 978-3-9547-5248-5
Originalausgabe, Oktober 2023

15,– € [D], 15,50 € [A]
Den Strandkorbverleih seines Vaters in Duhnen weiterführen? Daran hat Kai Kröger kein Interesse. Seine Passion ist das Pokerspiel. Im Hinterzimmer einer Hafenkneipe spielt er sehr erfolgreich gegen Amateure. Doch die Einnahmen reichen nicht, um bei denen mitzumischen, die hohe Einsätze auf den Tisch legen und die ihn in die Spielerparadiese der Welt führen können.
Dann erhält Kai ein fragwürdiges Angebot: Für 50.000 Euro soll er eine Barkasse ins offene Meer fahren und dort eine große Kiste versenken. Kann er das ablehnen? Auch wenn ein orkanartiger Sturm sich bereits mit heftigen Böen ankündigt? Und obwohl er ahnt, was sich in der Kiste befinden könnte ...?

Das altbewährte Team um Marie Janssen und Jan Feddersen muss sich in einem spannenden achten Fall bewähren. In diesem Cuxland-Krimi hält so manche unerwartete Wende die Leselust hoch: ein weiterer Pageturner des bekannten Krimiautors Wolf S. Dietrich.
Wolf S. Dietrich

© Kristine Schumacher

Wolf S. Dietrich

Geboren in Bad Grund im Harz

Kindheit und Jugend auf dem Land
Abitur in Hameln
Bierfahrer, Betonwerker, Tankwart
Student (Germanistik und Theologie)
Lehrer an verschiedenen Schulformen
Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Göttingen

Gewerkschaftsfunktionär

Privatpilot

Gesamtschulrektor
Freier Autor
Lebt und schreibt in Göttingen und Cappel-Neufeld, Landkreis Cuxhaven