Racheseele
Kirsten Weinhold

BoD – Books on Demand

paperback

EAN 9873753431499
1. Auflage, Oktober 2023

10,99 € [D], SFr. 0,– [CH], 0,– € [A]

 

Ein Brief, in dem der anonyme Verfasser sechs Morde ankündigt, landet auf dem Schreibtisch von Chief Inspektor Charles Pantel, dem neuen Leiter der Abteilung für Kapitalverbrechen in Truro. Kurz darauf erschüttert eine Serie brutaler Morde den idyllischen Süden Cornwalls. Für Pantel und sein Team beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Die umfangreichen Ermittlungen führen die Polizisten auf die Spur zweier Hauptverdächtiger. Doch beide Männer scheinen wie vom Erdboden verschluck zu sein. Erst das Auffinden der Leiche eines der mutmaßlichen Täter, lässt auf den entscheidenden Durchbruch hoffen. Als Pantel nachts zu dem Tatort des letzten angekündigten Mordes gerufen wird, trifft er auf den wahren Täter und gerät in tödliche Gefahr.

Kirsten Weinhold

Kirsten Weinhold

Kirsten Weinhold wurde am 07. Mai 1960 am Möhnesee in Westfalen geboren.

Nach ihrem BWL-Studium promovierte sie und machte sich als Business-Coach und Mediatorin selbstständig.

Das Verfassen von Texten ist für sie schon von Jugend an eine Selbstverständlichkeit. Doch erst während der Pandemie fand sie Zeit und Muße, ihren Krimi RACHESEELE, der erste Band ihrer Cornwall-Krimitrilogie, zu schreiben und zu veröffentlichen.

Neben anglophile Krimiliteratur gehört Wassersport zu ihren großen Leidenschaften.

Gemeinsam mit Ehemann und Hund lebt sie in einem pittoresken Dorf in der Soester Börde.