Missing you, Baby!
Nicole Stranzl

XOXO-Verlag

Taschenbuch

ISBN 978-3-9675-2180-1

12,90 € [D], 13,30 € [A]
Alles hätte gut werden können …
Bis ein Autounfall das Leben von Laura und Tom Weiß verändert. Drei Monate zu früh wird ihre Tochter Mia per Notkaiserschnitt zur Welt geholt, doch das Ehepaar muss die Wiege gegen den Sarg tauschen. Oder doch nicht? Ist ihre Tochter wirklich tot oder bloß verschwunden?
Bald weiß Laura nicht mehr, wem sie vertrauen kann. Ist sie das Opfer einer Verschwörung geworden? Welche Geheimnisse verbirgt Tom vor ihr? Und auch die geheimnisvolle Frau in Rot wirft mehr Fragen auf, als sie Antworten bietet.
Als eine Krankenschwester ermordet wird, steht für Laura fest:
Der Autounfall war erst der Anfang.
Nicole Stranzl

Nicole Stranzl

Nicole Stranzl wurde am 13.07.1994 in Graz geboren. Nach ihrem Journalismus- und PR-Studium arbeitete sie hauptberuflich bei einer Pflegeagentur und nebenberuflich bei einem Webradio als Moderatorin.
Derzeit ist sie als Redakteurin bei der Kleinen Zeitung tätig. Ihr Debüt-Thriller „Memorex“ erschien im Dezember 2013.