Distraction
Nicole Stranzl

Dead Soft Verlag

310 Seiten

ISBN 978-3-9608-9185-7

12,95 € [D], SFr. 0,– [CH], 13,40 € [A]

Wenn aus Hass Liebe wird …

Clays Leben ist geprägt von Einsamkeit, seit er gezwungen wird, für die Verbrecherorganisation „Distraction“ zu arbeiten. Bei einem Einsatz trifft er auf Mario – einen Agenten des österreichischen Geheimdienstes. Entgegen aller Vorsätze, den charmanten jungen Mann nicht an sich heranzulassen, kann Clay die Anziehung nicht leugnen. Bleibt nur die Frage, ob Mario es überhaupt ernst mit ihm meint oder ob Clay lediglich eine Mission ist.

Nicole Stranzl

Nicole Stranzl

Nicole Stranzl wurde am 13.07.1994 in Graz geboren. Nach ihrem Journalismus- und PR-Studium arbeitete sie hauptberuflich bei einer Pflegeagentur und nebenberuflich bei einem Webradio als Moderatorin.
Derzeit ist sie als Redakteurin bei der Kleinen Zeitung tätig. Ihr Debüt-Thriller „Memorex“ erschien im Dezember 2013.