Lara Möller

Was bisher geschah...

Ich wurde 1978 in Hamburg geboren. Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Schifffahrtskauffrau gemacht und anschließend fast fünf Jahre bei einem großen Hamburger Schiffsmakler gearbeitet. In dieser Zeit war ich sehr aktiv in der Rollenspielszene (ShadowRun) und habe beim Verlag Fantasy Productions drei SR-Romane sowie zwei Kurzgeschichten veröffentlicht. Zwei der Romane sind später beim Heyne Verlag im Nachdruck erschienen.

2006 habe ich dem Drängen meines inneren Nomaden nachgegeben und bin für zehn Monate nach Australien abgehauen. Das Leben als Rucksacktouristin war ein krasser Gegensatz zum normalen Arbeitsalltag. Auf einer Rinderranch im Outback beim Viehtrieb zu helfen oder Orangen auf einer Plantage zu pflücken, ist eine ganz andere Geschichte, als im Büro am Computer zu sitzen. 

Seit meiner Rückkehr nach Hamburg im Jahr 2007 arbeite ich wieder undercover in der Schifffahrt (man muss ja von irgendwas leben) und schreibe weiterhin fleißig meine Bücher.

Autorenhomepage

...zurück