Donnerstag, 11. April 2019

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Buchhandlung Schmetz am Dom
Münsterpl. 7-9
52062 Aachen

Ach Aachen! Warum nur hat sich der Kleinkriminelle beschwatzen lassen, ein Ding zu drehen, das mehrere Nummern zu groß für ihn ist – und das ausgerechnet in der Stadt seiner frühen Misserfolge? Eigentlich wäre es doch Zeit für einen Befreiungsschlag …
Die Aachener Altstadt wird Schauplatz eines wüsten Gemetzels, eines Blutbades – erst in einem Buch, dann im Film, schließlich in der Realität. Noch unglaublicher aber ist, was in Wahrheit hinter alldem steckt …

Barbara Saladin wurde an einem Freitag, dem 13., im Jahr 1976 geboren und lebt als freie Journalistin, Autorin und Texterin im Oberbaselbiet (Nordwestschweiz).

Mike Mateescu, Nachfahre transsilvanischer Vorfahren, ist Schöpfer der Krimireihe über die Privatermittlerin Enitta Carigiet, die bei Emons erscheint. Er lebt und arbeitet in Zürich.

Reservierung unter Reservix.