Volker Streiter

Volker Streiter

wurde 1961 im westfälischen Soest geboren. Nach seiner Ausbildung zum Polizisten durfte er in Köln seinen Dienst versehen, die Domstadt wurde schnell zur Wahlheimat. Zur seinen Tätigkeiten gehörten ein langjähriger Streifendienst, dem verschiedene Stationen folgten. Zur Zeit arbeitet er in einem der wusteligsten Kölner Stadtteile und lässt in seinen Büchern in den schönsten Gegenden Deutschlands morden, gerne auch historisch.

Autorenhomepage

Termine mit Volker Streiter

Wann Was Wo
05. Mai 17
16:00 Uhr
Das SYNDIKAT stellt sich vor
Reale Personen verwenden – Wie man Fakten und Fiktion geschickt kombiniert
Hotel Weitzer
Grieskai 12-16
8020 Graz, Österreich
 

Bücher von Volker Streiter

Eidergrab

Eidergrab

Das Geheimnis des Strandvogts

Das Geheimnis des Strandvogts

Grab ohne Meerblick

Grab ohne Meerblick

Mörderische Nachsaison

Mörderische Nachsaison

Mit Caspar, Melchior und Balthasar durch Köln

Mit Caspar, Melchior und Balthasar durch Köln

Fressen ihn die Raben

Fressen ihn die Raben