Reinhard Kleindl

Reinhard Kleindl, geboren 1980 in Graz, absolvierte ein naturwissenschaftliches Studium und veröffentlichte schon früh Kurzgeschichten. Nach seinem Abschluss begann er, als freier Wissenschaftsjournalist zu arbeiten, und kam bald darauf mit dem Trendsport "Slackline" in Kontakt. Er wurde zum Profi und realisierte Projekte rund um den Globus, etwa über den Victoria Falls oder auf den Drei Zinnen in Südtirol. Das Schreiben begeiltete ihn weiterhin. Nach drei Kriminalromanen bei Haymon erscheint nun sein Thriller STEIN bei Goldmann.

Autorenhomepage

Bücher von Reinhard Kleindl

STEIN

STEIN

Baumgartner kann nicht vergessen

Baumgartner kann nicht vergessen

SOKO Graz – Steiermark

SOKO Graz – Steiermark

Gezeichnet

Gezeichnet

Baumgartner und die Brandstifter

Baumgartner und die Brandstifter