Hans-Peter Vertacnik

Hans-Peter Vertacnik

Hans-Peter Vertacnik lebt als Schriftsteller, sowie Kommunikations- und Medientrainer in Oberösterreich. Der Leitende Polizeibeamte, der wegen eines Dienstunfalles seine Laufbahn beenden musste, absolvierte eine Ausbildung an der Master School Drehbuch Berlin, veröffentlichte zwei Lyrikbände und vier Kriminalromane und wurde mit dem Luitpold-Stern-Preis ausgezeichnet. Er wird von der Literarischen Agentur Kossack, Hamburg, vertreten

Autorenhomepage

Termine mit Hans-Peter Vertacnik

Wann Was Wo
04. Mai 17
15:00 Uhr
Das SYNDIKAT stellt sich vor
Essen und Trinken im Krimi – Muss das sein?
Hotel Weitzer
Grieskai 12-16
8020 Graz, Österreich
 

Bücher von Hans-Peter Vertacnik

Totenvogel

Totenvogel

Donauwölfe

Donauwölfe

Ultimo

Ultimo

Abfangjäger

Abfangjäger

Leseproben & Dokumente