Jutta Profijt
© Melanie Grande

Jutta Profijt

war Exportmanagerin und Unternehmerin, bevor sie zum Schreiben kam. Nach fünf Regio-Krimis kam mit Pascha, der rotzfrechen Leiche aus den kultigen Kühlfach-Krimis, der große Durchbruch. Kühlfach 4 wurde für den Friedrich-Glauser-Preis 2010 nominiert. Mit Schmutzengel, Blogging Queen, Möhrchenprinz und Allein kann ja jeder legte Profijt parallel heitere Romane vor. Die Bücher der Autorin erscheinen auch in Englisch. Jutta Profijt lebt als hauptberufliche Autorin in der niederrheinischen Provinz.

Autorenhomepage

Termine mit Jutta Profijt

Wann Was Wo
04. Mai 17
09:30 Uhr
Talkrunde: Liebe, Leichen, Lebenshilfe
Welchem Genre gehört die Zukunft?
Hotel Weitzer
Grieskai 12-16
8020 Graz, Österreich
04. Mai 17
19:00 Uhr
Fine Crime
Die lange Nacht der Krimis
Theater am Lend
Wienerstr. 58
8020 Graz, Österreich
05. Mai 17 Talkrunde: Business
Wenn aus Krimischreiben Arbeit wird
Hotel Weitzer
Grieskai 12-16
8020 Graz, Österreich
 

Bücher von Jutta Profijt

Knast oder Kühlfach

Knast oder Kühlfach

Kühlfach betreten verboten

Kühlfach betreten verboten

Kühlfach zu vermieten

Kühlfach zu vermieten

Im Kühlfach nebenan

Im Kühlfach nebenan

Kühlfach 4

Kühlfach 4

Der Tod spielt mit

Der Tod spielt mit